Projekt

Auf dieser Seite erwähne ich ein paar Worte zu diesem Projekt hier und warum, weshalb ich es ins Leben gerufen habe.

Hallo Bolt-Kunde und Leser! Das ist hier mein neues Bolt Projekt und ich rief es ins Leben, um erstmals dieses Design auszuprobieren und zweitens geht es um Referenzprojekte für meine kommenden Bolt Kunden. Was kann Bolt CMS webdesign-technisch und welche Gestaltungsmöglichkeiten bietet dieses OpenSource CMS überhaupt.

Um das zu erschliessen, muss ich weitere Bolt Projekte in die Welt setzen, um es mir bei der Arbeit anzusehen. Hier speziell bei diesem Design arbeitete ich die ganze Nacht, um allein schon die Taxonomien nach meinem Bedürfnis anzupassen. Wie du vielleicht bemerkt hast durch meine Erzählungen, kann eine neue Bolt Webseite nicht nach paar Stunden fertiggebracht werden.

24 Stunden am Stück wirst du dafür brauchen, weil alles inkl. des Designs angepasst werden muss. Aber nichts ist unmöglich oder... 

Dieses Projekt wird in der Zusammenstellung meiner Bolt Referenzen unter https://internetblogger.de geführt und dort kann man sich die ganze Materie zum Bolt Service genauer ansehen. Weitere Projekte werden eventuell noch erstellt, um möglichst viele Webdesigns beim Bolt CMS ins Szene zu setzen. Dafür nehme ich mir sehr gerne Zeit.

Hier kann ich ab nun ab und an beigehen und werde das Projekt noch mit paar Service-Angeboten zu Bolt CMS füllen.

by Alexander Liebrecht

Permanenter Link -

« Kontakt - Impressum »